top of page

Alternative Investitionen

Unser Portfolio- und Vermögensverwaltungsservice ist unübertroffen. Erst wenn wir in der Lage sind, Ihr gesamtes Portfolio zu bewerten, können wir Ihr Risikoniveau und Ihre Exposition bewerten. Dies ist der Schlüssel bei der Bewertung eines Anlegerportfolios, da dies das wichtigste Element ist.

Wie bei Investor müssen Sie Ihre Investitionen offenlegen und uns Ihre langfristigen finanziellen Ziele und Ihre Risikobereitschaft mitteilen.

Wir verwenden einzigartige Techniken, um Portfolios vollständig zu bewerten, und wir bieten auch Optionen an, wenn sich eine Anlage nicht so entwickelt, wie sie sein sollte.

Dies macht uns einzigartig positioniert, um die besten Lösungen für Investoren jeder Größe anzubieten.

Darüber hinaus erhalten Sie diesen Service kostenlos, wenn Sie bereits Kunde sind.

Unser Prozess lässt sich in 5 einfachen Schritten erklären:

Vermögenswerte &
Investitionen

Je mehr wir über Ihr gesamtes Portfolio wissen, desto besser können wir Ihnen helfen, sein Potenzial zu verstehen und zu maximieren. In diesem Stadium müssen wir nur Ihre Vermögenswerte und Investitionen kennen und wissen, ob sie vollständig in Ihrem Besitz sind oder ob es andere interessierte Parteien gibt.

Auswertung

Als nächstes bewerten wir, was Sie bezahlt haben, ob Sie mit Finanzierung bezahlt haben, Zinszahlungen, wie hoch die Anfangsrendite war, eventuelle Ausgaben und die aktuelle Rendite. Aus diesen Informationen können wir die wahre Rendite und den Wert jedes einzelnen Vermögenswerts und jeder Investition ermitteln.

Vergleichen Sie

Sobald wir wissen, wie sich Ihre Investitionen entwickeln, können wir ähnliche Vermögenswerte und Investitionen vergleichen, um zu sehen, ob wir die aktuelle Performance verbessern können. ohne zusätzliches Risiko - und manchmal auch ohne weiteren Kapitaleinsatz. Es besteht keine Liquidationspflicht.

Zukunftsplanung

Die Diversifizierung Ihres Portfolios hat oberste Priorität, wenn es darum geht, das Risikoniveau im Auge zu behalten. Aus diesem Grund sind Zukunftsplanung und „Backup-Pläne“ von entscheidender Bedeutung. Wir können einen Plan für die Zukunftssicherheit Ihres Portfolios erstellen. Wir können auch bei der Investition in neue Produkte behilflich sein, um einen Schub hinzuzufügen.

Laufende Unterstützung

Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber auch nach der Bewertung und Verwaltung Ihres Portfolios jederzeit zur Verfügung, um Sie bei allen Fragen rund um Ihr Portfolio zu unterstützen. Wir sind stolz auf unsere 24/7-Arbeitsmoral und unsere Kunden sind unsere oberste Priorität. Stets.

Hier bewerben
bottom of page

top of page

Portfolio & Asset Management

Our Portfolio & Asset Management service is second to none. When we are able to asses your complete portfolio, only then are we able to evaluate your risk level and exposure. This is key when evaluating an investors portfolio as this is the most vital element.

As in investor, you'll need to disclose your investments at let us know your long-term financial objectives and risk tolerance level.

We use unique techniques to evaluate portfolios fully and we also offer options if an investment isn't performing as it should be.

This makes us uniquely placed to offer the best solutions for investors or all sizes.

What's more, you can get this service for free if you are a current client.

Our process can be explained in 5 simple steps:

Assets &
Investments

The more we know about your entire portfolio, the better we can help you understand & maximise its' potential. At this stage we just need to know assets and investments you hold and if they are owned wholely by you or if there are any other interested parties.

Evaluation

Next, we evaluate what you paid, if you paid with financing, interest payments, how much the initial yield was, any expenses and the current yield. From this information, we can work out the true yield and value of each individual asset & investment.

Compare

Once we know how your investments are performing, we can compare similar assets and investment to see if we can improve on current performance; without exposure to more risk - and sometimes, without further capital input. There is no obligation to liquidate.

future planning

Diversifying your portfolio is the number one priority when it comes to keeping a grasp of risk levels. That's why future planning and having ''back-up plans'' are crucial. We can build a plan for future-proofing your portfolio. We can also assist in investing in new products to add a boost.

On-going Support

It goes without saying, but, we will always be on hand to assist with anything related to your portfolio needs, even after we have evaluated and managed your portfolio. We pride ourselves on our 24/7 work ethic and our clients are our number one priority. Always.

Apply Here
bottom of page